Quatsch

Hier teste ich alles!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Fick dich doch

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Fick dich doch   Fick dich doch EmptySa März 10, 2018 3:24 pm

You‘re mine!



× Jona ː Tanith ×

Storyline

Sizilien, 2017
Nach langjähriger staatlicher Infiltration gelang es der Cosa Nostra ihre Machtposition im In- sowie Ausland zu festigen. Die Behörden waren machtlos im Anblick der über sie zusammenschlagenden Wellen von Gewaltverbrechen, Selbstjustiz und dem neuerlichen Aufkommen von öffentlichem Sklaven- und Drogenhandels. Niemand konnte es wagen aufzubegehren und so wurden selbst hochangesehene Politiker zu losen Marionetten im Schaurahmen der Schattenwelt.
Character

Facts

Altersfreigabe:
FSK 18-Slash


▷ Informationen
▷ Wetterprognose
▷ Szenerie
▷ Diary

Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptySa März 10, 2018 3:27 pm

You‘re mine!



× Jona ː Tanith ×

Storyline

Sizilien, 2017
Nach langjähriger staatlicher Infiltration gelang es der Cosa Nostra ihre Machtposition im In- sowie Ausland zu festigen. Die Behörden waren machtlos im Anblick der über sie zusammenschlagenden Wellen von Gewaltverbrechen, Selbstjustiz und dem neuerlichen Aufkommen von öffentlichem Sklaven- und Drogenhandels. Niemand konnte es wagen aufzubegehren und so wurden selbst hochangesehene Politiker zu losen Marionetten im Schaurahmen der Schattenwelt.
Character

Facts

Altersfreigabe:
FSK 18-Slash


▷ Informationen
▷ Wetterprognose
▷ Szenerie
▷ Diary

Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptySa März 10, 2018 3:29 pm

You‘re mine!



× Jona ː Tanith ×

Storyline

Sizilien, 2017
Nach langjähriger staatlicher Infiltration gelang es der Cosa Nostra ihre Machtposition im In- sowie Ausland zu festigen. Die Behörden waren machtlos im Anblick der über sie zusammenschlagenden Wellen von Gewaltverbrechen, Selbstjustiz und dem neuerlichen Aufkommen von öffentlichem Sklaven- und Drogenhandels. Niemand konnte es wagen aufzubegehren und so wurden selbst hochangesehene Politiker zu losen Marionetten im Schaurahmen der Schattenwelt.
Character

Facts

Altersfreigabe:
FSK 18-Slash


▷ Informationen
▷ Wetterprognose
▷ Szenerie
▷ Diary

Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptySa März 10, 2018 3:31 pm

You‘re mine!



× Tanith ː Jona ×

Storyline

Sizilien, 2017
Nach langjähriger staatlicher Infiltration gelang es der Cosa Nostra ihre Machtposition im In- sowie Ausland zu festigen. Die Behörden waren machtlos im Anblick der über sie zusammenschlagenden Wellen von Gewaltverbrechen, Selbstjustiz und dem neuerlichen Aufkommen von öffentlichem Sklaven- und Drogenhandels. Niemand konnte es wagen aufzubegehren und so wurden selbst hochangesehene Politiker zu losen Marionetten im Schaurahmen der Schattenwelt.
Character

Facts

Altersfreigabe:
FSK 18-Slash


▷ Informationen
▷ Wetterprognose
▷ Szenerie
▷ Diary

Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptySa März 10, 2018 9:09 pm

Szenerie
» The End Is Where It All Begins «

Text


Zuletzt von Admin am Sa März 10, 2018 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptySa März 10, 2018 9:09 pm

I’m gonna break you...



× Tanith ː Jona ×

Storyline

Sizilien, 2017
Nach langjähriger staatlicher Infiltration gelang es der Cosa Nostra ihre Machtposition im In- sowie Ausland zu festigen. Die Behörden waren machtlos im Anblick der über sie zusammenschlagenden Wellen von Gewaltverbrechen, Selbstjustiz und dem neuerlichen Aufkommen von öffentlichem Sklaven- und Drogenhandels. Niemand konnte es wagen aufzubegehren und so wurden selbst hochangesehene Politiker zu losen Marionetten im Schaurahmen der Schattenwelt.
Facts

Altersfreigabe: FSK 18-Slash
Genre: Drama & Romance


Informationen
Wetterprognose
Szenerie
Diary

Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptySa März 10, 2018 9:28 pm

Informationen
» Never Trust Anyone Completly «

Text
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptySa März 10, 2018 9:46 pm

Wetterprognose
» Even The Devil Was Once An Angel «

Text
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptySa März 10, 2018 9:50 pm

Diary
» How Much Longer Do I Need To Fake This Smile? «

Text
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptySo März 11, 2018 8:09 am









Maven

Text











Elaha

Text










Sune

Text











Jona

Text
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptySo März 11, 2018 8:30 am

Maven
        Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt. - Winston Churchill





Erice, 11.Juni.2017, 11:51

Müde glitt meine rechte Hand durch meine Haare, während die linke zum bestimmt hundertsten Mal nach der beistehenden Kaffeetasse angelte. Ich konnte nicht mehr sagen, wie oft ich nun schon den mir vorliegenden Bericht durchgelesen hatte. Doch noch immer erschloss sich mir daraus kein schlüssiger Satz, der meine Nachforschungen hätten vorantreiben können. Verzweifelt legte ich den Kopf in den Nacken und ließ mich tiefer in meinen Sessel sinken. So würde ich nicht weiterkommen und das frustrierte mich ungemein. (Und) Mit dem Frust kam auch die Wut wieder. Die Wut auf meinen beschissenen Arbeitgeber, die Kerle der Cosa Nostra, Elaha... , aber vor allem auf mich.

»Gott verdammte Scheiße!«, wütend packte ich die Unterlagen und schmiss sie quer durch den Raum. Das Chaos nicht weiter beachtend, erhob ich mich und ging aus meinem Arbeitszimmer. Mit nur wenigen Schritten war ich an meiner Wohnungstür, wo ich meine Jacke vom Hacken nahm und mir über die Schulter schlug. Momentan würde ich sie bestimmt noch nicht brauchen, doch man wusste ja nie, ob man nicht doch noch eine Nachtschicht einlegte.
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptyMo Mai 14, 2018 9:59 pm

CHARAKTERNAME
        ZITAT ZITAT ZITAT




Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptyMo Mai 14, 2018 10:16 pm

Light and Shadow
» How Much Longer Do I Need To Fake This Smile? «



Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptyMo Jun 04, 2018 12:34 pm

DUNSTCLAN




Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptyMo Jun 04, 2018 12:39 pm

DunstClan



Fangpfote ist ein knapp über sechs Monde alter Schüler des DunstClans. Er wird später einmal auf den Namen Fangzahn, aufgrund seines hervorstehenden Reißzahns, hören.

Wusstest du schon, dass...
... Fangpfote sich heimlich ausmalt, wie es wohl sein würde mit Seejunges später einmal eine eigene Familie zu gründen?
... Fangpfote Jungen über alles liebt und sich gerne auch einmal als Ersatzvater seiner jüngeren Geschwister aufspielt?
... Fangpfote gerne auch in der Heilkunst belehrt werden würde, um anderen effektiver helfen zu können?
... Fangpfote seinen ersten Fang unglücklicherweise zermatscht hat, sodass das Beutestück nicht mehr genießbar war?
... Fangpfote seinen ehemaligen Mentoren nicht besonders leiden konnte, da dieser seinen Bruder Streifenpfote am ersten Trainingstag einfach im Lager gelassen hatte?





Zuletzt von Admin am Mo Jun 04, 2018 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptyMo Jun 04, 2018 2:30 pm


DunstClan
Harpyienkampf ♂ - Krieger38 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: Umbralicht | verstorben ; Nerzblatt [@Schleiernacht] | zeitweiliges Missbrauchsopfer
Charakter: dominant ; eingebildet ; gewalttätig ; machtvoll ; rücksichtslos ; selbstsüchtig
Aussehen: langhaariger dunkelgrau Kater mit vereinzelten hellbraunen Merkmalen im Gesicht und grünen Augen
Sonstiges: Vater von Nerzblatt [@Schleiernacht]


Kometenraub ♂ - Krieger30 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: Eibenblatt [@Freaky] | bald ehemals ; Schilflicht [@Salem] | zukünftig, zeitweilig
Charakter: klassischer Mitläufer [besitzt keine eigene Meinung; schleimt; das Wort Loyalität existiert nicht in seinem Wortschatz; er schwimmt nur solange mit dem Strom, wie er glaubt nicht unterzugehen (metaphorisch gesehen); schauspielerisch begabt; lügt nicht zu selten]
Aussehen: schwarzer Kater mit markanter silbergrauen Zeichnung am rechten Auge und blassgelben Irden
Sonstiges: Sohn von Finsterfauchen [@Nebelblume] und Dunstohr [@Seewolke]; Bruder von Schwarzgeist [@Schwarzgeist]; Onkel von Bachjunges [@Tropenwind]


Lichtbändiger ♂ - Krieger60 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: noch niemanden
Charakter: angsteinflösend, besitzergreifend, launisch, mutig, redegewandt, treu, überzeugend
Aussehen: im Rücken- und Brustbereich stark vernarbter weiß-grauer Kater mit Stummel und smaragdgrünen Augen
Sonstiges: Sohn von Kieselstern [@Salem]; Bruder von Dunkelblut [@Nebelblume], Flussbruch [@Tropenwind] und Orkanwirbel [@Rauchfeder]


Scherbenjunges ♂ - Jungesgeboren ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: noch niemanden
Charakter: Manipulation des eigenen Erinnerungs- und Gedankenguts, leidet unter Depressionen und Verlustängsten (äbhängige Persönlichkeitsstörung), charakterlos
Aussehen: rötlich-sandfarbener Kater mit blassgelben Augen
Sonstiges: Sohn von Samtwolke und Rabenstern [@Salem]; er wird später einmal auf den Namen Scherbenwächter hören


Vulkangesang ♀ - Krieger27 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: Habichtherz [@Rauchfeder] | zeitweilig
Charakter: ehrgeizig, intelligent, respektlos, scharfzüngig, selbstbewusst, temperamentvoll, unnahbar
Aussehen: adrette Katze mit fuchsroter Tigerung, weißem Brustfell und grünbläulichen Augen
Sonstiges: derzeit nichts


Lavajunges ♀ - Jungesungeboren ~ lebendigGefährte: noch niemanden
Charakter: abenteuerlustig, aufmerksam, ehrlich, freundlich, fürsorglich, intelligent, liebevoll, neugierig, redegewandt, selbstbewusst, selbstständig, verantwortungsbewusst
Aussehen: goldbraune Katze mit leicht dunklerer Tigerung und goldenen Augen
Sonstiges: zukünftige Tochter von Vulkangesang [@Fangpfote] und Habichtherz [@Rauchfeder]; sie wird später einmal auf den Namen Lavavogel hören


Magmajunges ♀ - Jungesungeboren ~ lebendigGefährte: noch niemanden
Charakter: angespannt, ängstlich, besorgt, gehemmt, Minderwertigkeitskomplexe, sensibel, Sicherheitsbedürfnis, unbeholfen, unsicher, zurückweisungsempfindlich
Aussehen: weiß-goldbraune Katze mit leichter Tigerung und goldenen Augen
Sonstiges: zukünftige Tochter von Vulkangesang [@Fangpfote] und Habichtherz [@Rauchfeder]; sie wird später einmal auf den Namen Magmamond hören










DüsterClan
Mähnenpranke ♂ - Krieger23 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: Fleckenschweif
Charakter: etwas grummelig, fürsorglich, humorvoll, liebevoll, zurückhaltend, zuvorkommend
Aussehen: wuscheliger grauer Kater mit haselnussbraunen Tupfen und Augen
Sonstiges: Ziehvater von Fleckenschweifs Jungen


Phloxjunges ♂ - Jungesungeboren ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: noch niemanden
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges: Sohn von Mohn- [@Nebelblume], Bruder von Jasminjunges [@Klangfeder] ; er wird später einmal auf den Namen Phloxmaske hören


Spiegelbild ♂ - Krieger21 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: Herzpfote [@Mondschatten ?]
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:










GewitterClan
Bergkristall ♂ - Krieger Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: noch niemanden
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Geisterzunge ♂ - Krieger12 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: noch niemanden
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Jaspispfote ♂ - Schüler10 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: Muschelpfote [@Pirschtatze | später]
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Pfützenjunges ♂ - Junges0 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: noch niemanden
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Trüffelbuddler ♂ - Krieger Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: noch niemanden
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Wurzeljunges ♀ - Junges0 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: Blätterjunges [@Seewolke | später] ; Wengejunges [@Kohlenblatt | Flirt]
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:












WellenClan
Amaranthjunges ♂ - Junges0 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Jubelpfote ♂ - Schüler11 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Milchjunges ♂ - Junges1 Mond ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Plätscherspiel  - Königin25 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Prachtjunges ♂ - Junges6 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:


Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptyMo Jun 04, 2018 2:32 pm


WellenClan
Flüsterstern ♂ - Anführer67 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: Funkenpelz [NPC] | verstorben ; Funkelbach [@Seewolke] | Scheinbeziehung, zukünftig
Charakter: friedfertig, gluckenhaft, respektvoll, Selbstzweifel, stark, stolz, übernimmt sich, vorausschauend
Aussehen: großer, dunkelgrauer Kater mit schwarzer Tigerung und saphirblauen Augen
Sonstiges: Bruder von Infernogeist [@Glutstern]; Vater von Orangenpfote [@Pirschtatze] und Schallflug [@Glutstern]; Ziehvater von Kleinjunges [@Mutherz], Schlafjunges [@Nebelblume] und Milchjunges [@Fangpfote]; ehemaliger Mentor von Funkelbach [@Seewolke]


Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptyMo Jun 04, 2018 2:32 pm


GewitterClan
Häherfeder ♂ - Krieger13 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: noch niemanden
Charakter: abweisend, achtsam, dickköpfig, Durchsetzungvermögen, ignorant, kühl, loyal, melancholisch, mutig, still, undurchdringlich, zurückgezogen
Aussehen: kräftiger blaugrauer Kater mit braunen Augen
Sonstiges: adoptiert


Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptyMo Jun 04, 2018 2:33 pm


DüsterClan
Morphojunges ♀ - Junges3¾ Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: noch niemanden
Charakter: aufopfernd; dankbar; ehrlich; liebevoll; loyal; ruhig; selbstlos; verantwortungsbewusst; verspielt; zufrieden
Aussehen: maskuline weiße Katze mit braunen Akzenten und saphirblauen Augen
Sonstiges: wurde von Diamantenblick [@Mondschatten] gefunden | Ziehvater ; Pflegetochter von Schlammteich [@Nebelblume] ; sie wird später einmal auf den Namen Morphotanz hören


Regenpfote ♀ - Schüler10 Monde ~ lebendig ~ SteckbrieflinkGefährte: noch niemanden
Charakter: freundlich, fürsorglich, gehässig, intelligent, scharfzüngig, selbstbewusst, taktisch
Aussehen: kleine, graublaue Kätzin mit intensivblauen Augen
Sonstiges: sie wird später einmal auf den Namen Regenlied hören ; adoptiert


Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptyMo Jun 04, 2018 2:36 pm


DunstClan
Fangpfote ♂- Schüler6 Monde ~ lebendig ~ Steckbrieflink
Interesse: Zurzeit hegt Fangpfote für Seejunges [@Stern] tiefer reichende Empfindungen und erhofft sich insgeheim, dass die kleine Katze seine Gefühle erwidern wird.
Charakter:Er besitzt ein sehr ruhiges Wesen, macht allerdings auf andere oftmals, durch sein imposantes Erscheinen, einen beängstigenden und abweisenden Eindruck. Doch sobald man den jungen Kater einmal näher kennt, merkt man schnell, dass er für seine Familie und Freunde lebt und stets bereit ist, für diese in den Tod zu gehen.
beschützend | defensiv | ehrlich | fürsorglich | introvertiert | liebevoll | verschlossen | wortkarg | zurückhaltend
Aussehen: großer, kräftiger weißer Kater mit vielen schwarzen Stellen und grüngelben Augen; ein sichtbarer Reißzahn
Sonstiges: Fangpfote ist ein Junges aus dem ersten Wurf Hermelinglanz' [@Schnee] und Wildpelz' [†]. Seine Wurfgeschwister sind Seerosenpfote [@Masha], Streifenpfote [@Freaky] und Tarantelpfote [@Glutstern]. Jüngere Geschwister von ihm sind Erdjunges [@Schnee], Nieseljunges [@Stern], Otterjunges [@Glutstern], Rauchjunges [@Kohlenblatt] und Waldjunges [†]. Seit neuestem darf er auch Bachjunges [@Tropenwind] als Ziehgeschwisterchen in der Familie begrüßen.
Fangpfotes Mentor ist Pirschtatze [@Pirschtatze], dieser ist gleichsam auch der Mentor seines Bruders Streifenpfote [@Freaky].
Der junge Kater wird später einmal auf den Namen Fangzahn hören.





11 Kater | 05 Katzen
06 Junge | 03 Schüler | 05 Krieger | 01 Königinnen | 01 Älteste


Posting-Protokoll - 12.04.2018
#017 Fangpfote am 10.04.2018 • Post ausstehend! • derzeitiger Postingpartner Seejunges [@Stern]
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch EmptyDo Jun 14, 2018 8:02 am

Charaktername



Fangpfote ist ein knapp über sechs Monde alter Schüler des DunstClans. Er wird später einmal auf den Namen Fangzahn, aufgrund seines hervorstehenden Reißzahns, hören.

Wusstest du schon, dass...
... Fangpfote sich heimlich ausmalt, wie es wohl sein würde mit Seejunges später einmal eine eigene Familie zu gründen?
... Fangpfote Jungen über alles liebt und sich gerne auch einmal als Ersatzvater seiner jüngeren Geschwister aufspielt?
... Fangpfote gerne auch in der Heilkunst belehrt werden würde, um anderen effektiver helfen zu können?
... Fangpfote seinen ersten Fang unglücklicherweise zermatscht hat, sodass das Beutestück nicht mehr genießbar war?
... Fangpfote seinen ehemaligen Mentoren nicht besonders leiden konnte, da dieser seinen Bruder Streifenpfote am ersten Trainingstag einfach im Lager gelassen hatte?




.clan-select {width: 140px; margin: 6px; color: #000000;}
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Fick dich doch Empty
BeitragThema: Re: Fick dich doch   Fick dich doch Empty

Nach oben Nach unten
 
Fick dich doch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quatsch :: Murmelte :: For me-
Gehe zu: