Hier teste ich alles!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Fick dich doch
Mo Mai 14, 2018 10:16 pm von Admin

» Lalsnanszan
So Apr 29, 2018 11:21 am von Admin

» Grtgdfzfzfz
Do März 29, 2018 8:42 pm von Admin

» Test123123
Do März 29, 2018 8:08 am von Admin

» Steckis Kriegerleben
Do März 29, 2018 12:58 am von Admin

» Ja das stimmt
Mo März 26, 2018 7:34 am von Admin

» Guvf und dann
So März 25, 2018 11:20 pm von Admin

» HTML-Postvorlage von Flüsterpfote
So März 11, 2018 8:08 am von Admin

» adsuohfearibgt
Sa Dez 24, 2016 1:06 pm von Admin

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Test123123

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 10.05.14

BeitragThema: Test123123   Do März 29, 2018 7:36 am

Kronenstolz
~ Charakterzitat ~Username
Text hier
Alter
Text hier
Geschlecht
Text hier
Clan
Text hier
Rang
Text hier



~ THINE REFLECTION ~
Statur
• Quark sollte es auch geben
• ebenso wie Sahne
Augenfarbe
Text hier
Fellfarbe
• meine Hose hat nen Loch
Fellstruktur
• dabei hatte ich sie noch nie an
Fellmuster
Text hier
Besonderes
Text hier

Allgemeines Aussehen (mindestens 100 Wörter)


~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit (mindestens 100 Wörter)
Charaktereigenschaften (mindestens 5)
Stärken
• Paul kann nicht fischen
• ich auch nicht
Schwächen
• meine Lust tanzt Samba
• dabei kann ich noch nicht einmal Samba tanzen
• #watwiller

Vorlieben
(mindestens 3)
Abneigungen
(mindestens 3)



~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Name
Lange Haare sind seit neuestem wieder in, ob ich sie mir wieder wachsen lassen sollte?
Verbleib
Spieler
Vater
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Schwester
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bruder
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler



~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit (mindestens 100 Wörter)
Zukunftspläne (mindestens 20 Wörter) Gründet dein Charakter eine Familie? Sucht er einen Gefährten? Erwartet er Junge? Wird er härter trainieren?


~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja/nein?
Kosten
Was wurde bezahlt

Inaktivität Soll dein Charakter bei Inaktivität in die Adoption, verschwinden oder sterben?
Weitere Charaktere Hast du weitere Charaktere?
Hierarchieeintrag (z.B) ''eine kleine, grauweiße Kätzin mit blauen Augen''
©️️by Kupferschädel




Zuletzt von Admin am Do März 29, 2018 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 10.05.14

BeitragThema: Re: Test123123   Do März 29, 2018 8:08 am



Kronenstolz

Guten Tag, Gast!
Es freut mich, dass du Interesse an meinem Steckbrief zeigst und hoffe, dass er dir dementsprechend zusagen wird.
Bevor ich weiter in bedeutungsloses Geplänkel verfalle, möchte ich gerne darauf hinweisen, dass sämtliche Inhalte dieses Steckbriefes auf mich, @Fangjunges, als sein Urheber zurückzuführen sind und ich gegen Diebstahl meines Gedankenguts rechtlich vorgehen werde.

USERNAME:
Mein Name lautet gleich dem meines Charakters, Fangjunges. Ich wachse folglich mit meinem kleinen Racker und werde letztendlich Fangzahn heißen.

GESCHLECHT:
Kater ː ♂

ALTER:
2 Monde alt

CLAN:
DunstClan

RANG:
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Mit was ich mich nicht alles befassen muss, um deine Neugierde zu stillen.

Statur

Am besten fange ich mit meiner Statur an, andernfalls könnte es ja passieren, dass dein Mäusehirn nicht im Stande ist, die gesamten Informationen bildlich zu übertragen.

Verglichen mit anderen Katzen meines Standes, bin ich ein hochgewachsener Kater. Natürlich zeigt sich dies in meinen jungen Tagen noch nicht so deutlich, doch sobald der erste Wachstumsschub getan ist, werden meine Beine um ein Vielfaches in die Höhe sprießen. Zurzeit ist es jedoch auch schon so, dass sich zeigt, dass ich von schlanker Natur bin und niemals eine breite Schulter erhalten werde. Wie zwar meine langen Beine meinen Körper strecken, bilden sich kaum merklich die ersten Muskelstränge hervor. Das in diesem Fall meine Pranken stark vorstehen und ins Augenmerk fallen können, finde ich Ausgleich genug. In ihnen befinden sich schließlich auch meine schneeweißen Krallen, welche geschärft bereit sind, tiefe Narben im Fleisch meiner Beute zu hinterlassen. Dahingegen ist mein Schweif keiner Nennung würdig, da er abgesehen von seiner weichen Beschaffenheit nichts außergewöhnliches an sich hat.

Fell

Es fällt mir schwer, mich auf eine Grundfarbe zu konkretisieren, da ich mir ein wenig unschlüssig bin. Doch sehr wahrscheinlich ist dieser Weißton prä-dominant und wird im Nachhinein nur von meinem Schwarz übertüncht. Wobei sich nicht nur weiß und schwarz in meinem Fellkleid finden lässt, sondern ein überaus ansehnlicher Goldton, welcher meiner Gestalt etwas majestätisches verleiht.
Doch wo genau befindet sich welche Fellfarbe? Möglicherweise sollte ich mit den weißen Stellen beginnen. Wenn man meinen Kopf weglässt - wird schließlich später noch näher beschrieben - ist mein kompletter Brustbereich bis zum Bauchansatz weiß, was auch meine beiden Vorderpfoten impliziert. Bei meinen Hinterläufen ist es so, dass es einen gestromten Übergang ab ungefähr den Gelenken gibt, wo sich letztlich nur noch weißes Fell finden lässt. Dem steht mein schwarzer Pelz gegenüber, der meinen gesamten Rücken bis in die Schweifspitze vereinnahmt und nur zum etwas längeren Bauchfell hin von einzelnen goldenen Härchen abgelöst wird. Besonders viel Gold findet sich am Bauch zu den Hinterläufen ein und bildet mit dem Schwarzton gestromt einen sauberen Übergang. Gesamt ist mein Fell mit Ausnahme in Brust- und Bauchbereich eher kurz gehalten. Es ist überaus zart und dicht, droht allerdings auch an den längeren Stellen schneller zu verfilzen, weshalb es guter Pflege bedarf, um dies zu verhindern.

Kopf

Mein eher rundlicher Kopf ist von zwei großen, spitz zulaufenden Ohren geschäumt. Selbige sind auf ihrer Außenseite rabenschwarz und in der Ohrmuschel golden, allerdings auch von längeren weißen Härchen in ihrer Stirnseite bedeckt. Was zudem noch auffallend ist, ist, dass meine Schnauze sich vom Rest meines Gesicht abhebt, jedoch rundlich verläuft. Meine gesamte Schnauze ist - von meiner rosanen Nase abgesehen - komplett weiß. Dieser Streifen zieht sich teilweise auch noch über meine Backen hinab in den Brustbereich und hinauf zur Stirn. Lange weiße Schnurrhaare zeichnen sich hier und oberhalb meiner Augen jeweils ab. Wo meine Stirn gestromt ins Schwarze übergeht, bildet sich recht schlecht ersichtlich, durch goldene Härchen, ein "M". Ein deutliches Fellmuster will sich allerdings erst auf meinen Wangen ergeben. Hier ist besonders der Goldton dominant, welcher von wellenartigen pechschwarzen Streifen durchzogen ist. Letztlich legt sich ein goldener Ring um meine mandelförmigen Augen, welcher durch einen Strich zur Schnauze hin, unterbrochen wird und gesamt von dem schwarz umrahmt ist. Man kann sich also hoffentlich vorstellen, dass sich auf meiner Wange zur Schnauze gestromtes Fell vorfinden lässt. Wie ich zuvor schon kurz anklingen ließ, besitze ich mandelförmige Augen, die in einem stechenden bernsteinfarben erstrahlen und somit mein Aussehen perfekt abrunden.

Ansonsten wüsste ich nun zu meinem Aussehen nichts weiter nennenswertes zu berichten.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
• Verhalten von anderen Katzen studieren
• im Mittelpunkt stehen
• Gerüchte verbreiten
ABNEIGUNGEN:
• Heuchler und Schleimer
• Katzen, die sich für etwas besseres halten
• schlammiger Untergrund
STÄRKEN:
• lügen
• anpirschen
• kämpfen
SCHWÄCHEN:
• Ausdauer [längere Strecken im schnellen Tempo bewältigen]
• Reizbarkeit
• Verteidigung

DER CHARAKTER:
Am besten beginne ich sofort, damit wir diesen Schwachsinn möglichst schnell beseitigt wissen. Ich muss gestehen, dass es mich ein wenig verwundert, bin ich es doch nicht gewohnt so viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Das war natürlich gerade eine glatte Lüge, ich meine, sieht man mir nicht an, dass ich förmlich nach 'Highlight' schreie? Selbst wenn ich einmal nicht im Mittelpunkt stehen sollte, bemühe ich mich nach Kräften dies zu ändern. Natürlich falle ich in diesen Momenten durchweg nicht positiv auf. Warum auch? Ihnen kann es einfach nur leidtun mir keine Beachtung geschenkt zu haben. Viele bezeichnen in diesem Fall mein Verhalten als egozentrisch, doch in meinen Augen ist es schlichtweg ein Akt der Rebellion gegen den kolossalen/fatalen Fehler der hiesigen Anwesenden, meine Bedeutung für den Clan zu untergraben. Zurzeit mag ihnen die Perfektion, die meine Gestalt umwabert, noch nicht bewusst sein, doch spätestens im Schüleralter sollte klar sein, dass es weit mehr als nur die Bereitschaft über Leichen zu gehen bedarf, um die Führung eines Clans zu stemmen. Im Gegensatz zu manch meinen Geschwistern strebe ich nicht Ziele eines Vorbildes, in deren Fällen Vater, an, sondern möchte noch einen Schritt weiter gehen. Durch eiskaltes Kalkül werde ich die Stimmen meiner Gegner verstummen lassen und mir einen weitaus sichereren Pfad ebnen. Lieber mache ich nochmals zwei Schritte zurück, ehe ich zulasse, dass man mir einen herben Rückschlag zufügt. Einzig meine leicht reizbare Ader hindert das Gewebe aus List, Verlogenheit und Kaltherzigkeit daran, meiner Gestalt eine fast schon unberechenbare Maske zu kreieren. Denn sollte es einmal dazu kommen, dass eine Katze eine gewisse Schmerzgrenze bei mir überschreitet, Gnade ihr die Ahnen! Ich bin dann nämlich in meiner aufbrausenden Art gar nicht mehr zu bremsen, was sich letztlich auch in Gewaltausbrüchen gipfeln kann.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Eltern:
Rabenstern | Vater | DunstClan | lebend - gespielt von @Kiesel
Samtwolke | Mutter | DunstClan | lebend - gespielt von @Kiesel

Geschwister des 1.Wurfs:
Lichtjunges | Schwester | DunstClan | lebend - gespielt von @Nebelblume
Seejunges | Schwester | DunstClan | lebend - gespielt von @Seewolke
Spatzenjunges | Bruder | DunstClan | lebend - gespielt von @Todesnacht
Nameless | Bruder | DunstClan | lebend - gespielt von @Taubentanz

Halbgeschwister:
Absolem | Halbschwester | Streuner | lebend - gespielt von @Nebelblume
Blattjunges | Halbbruder | DüsterClan | lebend - gespielt von @Mondschatten
Flügelschlag | Halbschwester | DunstClan | lebend - gespielt von @Nebelblume
Kobrabiss | Halbschwester | GewitterClan | lebend - gespielt von @Kiesel
Krähenpfote | Halbbruder | DunstClan | lebend - gespielt von @Glutstern
Mondjunges | Halbbruder | DüsterClan | lebend - gespielt von @Braunpelz
Pantherpfote | Halbschwester | DunstClan | lebend - gespielt von @Nebelblume
Vipernblut | Halbschwester | GewitterClan | lebend - gespielt von @Nebelblume


DIE VERGANGENHEIT:
Nunmehr zwei Monde weile ich schon unter den Lebenden und kann leider nicht behaupten bereits viel erlebt zu haben. Abgesehen davon, dass mein Vater sich als völlige Niete erwiesen hat und meiner Mutter die Drecksarbeit mit uns Jungen überlassen hat. Natürlich spricht zurzeit die Verletztheit eines Jungen in mir, doch sei es einem Jungen nicht gegönnt sich nach der Liebe und Fürsorge seines Vaters zu sehnen? Ich hoffe doch sehr, dass sich in den kommenden Monden etwas Veränderung im Hinblick auf unsere Beziehung zeigt und ich dies hier vermerken kann.

OTHER STUFF
Regeln gelesen?:
Ja, das habe ich.

Präfix- und Namensliste:
Ja, ich habe mich rückversichert, dass dies nicht der Fall ist.

Adoption:
Nein, er soll bitte einfach in den Tiefen des Waldes verschwinden.


Aktion oder kostenlos?:
Kronenjunges ist kostenlos.


©️ Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quatsch-test.forumieren.com
 
Test123123
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quatsch :: Gredite a la Gredits :: For me-
Gehe zu: