Quatsch

Hier teste ich alles!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Probe für NRPG - bisher sehr gut!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Probe für NRPG - bisher sehr gut!  Empty
BeitragThema: Probe für NRPG - bisher sehr gut!    Probe für NRPG - bisher sehr gut!  EmptySo Jul 01, 2018 12:53 am



CHARAKTERNAME

Persönlichkeit
[Den Charakter deiner Katze bitte in mindestens 50 Worten beschreiben und 5 Charaktereigenschaften erkenntlich aus dem Text hervorheben.]


Vergangenheit
[Die Vergangenheit deiner Katze, dem Alter entsprechend, in mindestens 30 Worten erzählen. Jungen brauchen dieses Feld nicht auszufüllen!]





Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Probe für NRPG - bisher sehr gut!  Empty
BeitragThema: Re: Probe für NRPG - bisher sehr gut!    Probe für NRPG - bisher sehr gut!  EmptySo Jul 01, 2018 5:30 am





Code by ©️Skit | 2018
CHARAKTERNAME

Persönlichkeit
[Den Charakter deiner Katze bitte in mindestens 50 Worten beschreiben und 5 Charaktereigenschaften erkenntlich aus dem Text hervorheben.]
Vorlieben
▪️
▪️
▪️
Abneigungen
▪️
▪️
▪️
Stärken
▪️
▪️
▪️
Schwächen
▪️
▪️
▪️


Vergangenheit
[Die Vergangenheit deiner Katze, dem Alter entsprechend, in mindestens 30 Worten erzählen. Jungen brauchen dieses Feld nicht auszufüllen!]







Zuletzt von Admin am So Jul 01, 2018 5:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Probe für NRPG - bisher sehr gut!  Empty
BeitragThema: Re: Probe für NRPG - bisher sehr gut!    Probe für NRPG - bisher sehr gut!  EmptySo Jul 01, 2018 5:33 am

Herzlich Willkommen im Wald des Licht- und SchattenClans!


Es freut mich zu sehen, dass du hierher gefunden hast und dir nun dieses Nebenrollenspiel einmal durchliest. Die Idee kam mir, während ich an ein paar Steckbriefen und Posts meiner Charaktere herumgeschrieben habe. Da ich sie für noch nicht einmal so verwerflich halte, dachte ich mir, dass ich daraus ja einmal ein kleines Rollenspiel basteln könnte. Vielleicht kann ich ja damit dein Interesse anregen, freuen würde es mich jedenfalls und wenn nicht, danke trotzdem fürs Durchlesen!
Vorgeschichte:

Unser Rollenspiel würde kurz nach dem Tod von Morgenstern einsetzen und die Zerwürfnisse der beiden Clans behandeln. Denn es muss nicht nur Katzen geben, die dem Zusammenschluss abgeneigt sind, sondern kann auch noch andere Paare geben, die sich bereits auf einen Zusammenschluss gefreut haben. Doch fokussiert würde zunächst die Handlung nach dem Verlust beider Anführer betrachtet werden, da im LichtClan der zweite Anführer aufgrund seines Alters den Posten als Anführer abgelehnt hat und im SchattenClan der zweite Anführer, trotz mehrheitlichem Widerspruch, weiterhin für einen Zusammenschluss der beiden Clans ist. Unterstützung von den Heilern können diese beiden Charaktere leider nicht erwarten, da sie ihre Position als neutrale Wärter des SternenClans beibehalten wollen und da dieser diesbezüglich zu schweigen scheint, kommt es zu keinerlei Einmischung.

Ja, richtig gelesen, ich stelle Erwartungen an die Charaktere der wichtigen Positionen und lasse hier nicht willkürlich entscheiden, doch dies hat auch seinen Grund. Denn wenn das Rollenspiel eine gewisse Spannung haben soll, müssen die wichtigen Charaktere mittels ihrer Handlungen für eine solche sorgen.
Anforderungen an...:

Es ist gestattet, dass sich einzelne Gruppen in den Clans etabliert, nur sollten Handlungen, die sich gegen den jeweils anderen Clan richten, bitte vorher mit mir abgesprochen werden. Auseinandersetzungen mit Mitkatzen im eigenen Clan sind dahingegen ungefragt erlaubt, man beachte nur, dass es immer noch Autoritäten im Clan gibt, die die in den Streit/Auseinandersetzung verwickelten Katzen Maßregeln kann. Hierbei kann es von einfachen Schüleraufgaben bei den Ältesten, bis hin zum Ausschluss bei wichtigen Versammlungen, jede erdenkliche Strafe geben. Bei besonders blutigen Auseinandersetzungen - einvernehmlich und nach Rückmeldung - kann der zweite Anführer sich jedoch auch für die Verbannung eines seiner Clanmitglieder entscheiden, muss allerdings auch mit Widerspruch und Aufbegehren rechnen, ist er/sie schließlich nicht der Anführer, sondern "bloß" vorzeitiges ranghöchstes Clanmitglieder.
Rollenspielregeln:

Wenn du bis hierher wirklich alles durchgelesen haben solltest, kann ich dich nur beglückwünschen, mir hat das Schreiben an sich schon gereicht. Doch was macht man nicht alles, um seine Idee an den Mann/Frau zu bringen? Ich weiß es um ehrlich zu sein auch noch nicht so genau, hatte die Hoffnung gehabt, dass das nun reichen würde; habe dann jedoch festgestellt, dass zwei Kleinigkeiten - nicht gerade unbedeutende - bisher noch gefehlt haben, nämlich die Steckbriefvorlage und bisherige Hierarchie. Wobei letzteres noch nachträglich hätte eingefügt werden können, nur um ersteres wäre es schade gewesen. Denn dann hätte ich mir das ganze Geschwafel auch gleich schenken können oder?
Hierarchie:

Steckbriefvorlage:

Hiermit hast du es endlich geschafft, ich habe dir zu meinem Nebenrollenspiel nichts mehr mitzuteilen. Es würde mich freuen nun deine Meinung zu meiner Idee zu erfahren und gegebenenfalls natürlich eine positive Resonanz zu bekommen.

Liebe Grüße, Skittle  :blooba8:




Anmerkung: Sollte ich irgendwie erfahren, dass meine Idee oder Steckbriefvorlage ungefragt verwendet wird, hier oder in einem anderen Forum, kann sich diese Person darauf gefasst machen eine Anzeige von mir in seinen Briefkasten flattern zu sehen. Ich habe das alles schon einmal durch und ich kann dir sagen, dass es sich für dich nicht lohnt, sich mit mir anzulegen. Also verhalten wir uns alle anständig, was das Gedankengut anderer Leute anbelangt und respektieren deren Arbeit. Dankeschön fürs Zuhören!
©️️Skit | 2018
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Probe für NRPG - bisher sehr gut!  Empty
BeitragThema: Re: Probe für NRPG - bisher sehr gut!    Probe für NRPG - bisher sehr gut!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Probe für NRPG - bisher sehr gut!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie für NRPG
» Vorstellung meines NRPG *0*
» HTML-Vorstellung des NRPG
» Selecter für NRPG Steckivorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quatsch :: Murmelte :: For me-
Gehe zu: