Quatsch

Hier teste ich alles!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Oktaviawpe ntbw348ztv3ö

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Oktaviawpe ntbw348ztv3ö Empty
BeitragThema: Oktaviawpe ntbw348ztv3ö   Oktaviawpe ntbw348ztv3ö EmptyFr Jun 24, 2016 6:44 pm

Ein makaberes Schnauben verließ mich und mit gelangweilt zuckenden Schultern stemmte ich mich geschmeidig aus meiner knienden Position auf. Immer noch behielt ich meine bedrohlich, dominante Position über dem gefallenen Grounder bei. Auch wenn meine Absichten keinesfalls feindlicher Herkunft rührten, hatte ich dennoch das Gefühl, meine Standfestigkeit unter Beweis stellen zu müssen.

Wie ich auf Augenhöhe mit der Azgeda war zog sich mir überraschend die Stirn kraus. Glaubte ich die Gestalt zuvor nicht an der Stimme erkannt zu haben, erblickte ich nun das Gesicht der amin Natblida hashta Azgeda. »Ontari«, brachte ich zischend durch meine hart aufeinander geschlagenen Zähne hervor. Dies entlockte meinem gegenüber ein glockenähnliches Lachen und ein hämischer Ausdruck stahl sich in ihre blitzenden Augen. Schnell fing sie sich jedoch wieder und machte eine ausschweifende Bewegung über die Massen hinweg.
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Oktaviawpe ntbw348ztv3ö Empty
BeitragThema: Re: Oktaviawpe ntbw348ztv3ö   Oktaviawpe ntbw348ztv3ö EmptyDi Sep 06, 2016 8:57 pm

Jaoxidjsoykskkdixksbyb isisjxldpap
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 455
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.05.14

Oktaviawpe ntbw348ztv3ö Empty
BeitragThema: Re: Oktaviawpe ntbw348ztv3ö   Oktaviawpe ntbw348ztv3ö EmptyDi Sep 06, 2016 8:58 pm

Anmerkung des Autors
Nach oben Nach unten
https://quatsch-test.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Oktaviawpe ntbw348ztv3ö Empty
BeitragThema: Re: Oktaviawpe ntbw348ztv3ö   Oktaviawpe ntbw348ztv3ö Empty

Nach oben Nach unten
 
Oktaviawpe ntbw348ztv3ö
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quatsch :: Murmelte :: For me-
Gehe zu: