Quatsch

Hier teste ich alles!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Relationswkkrekfkebf

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 10.05.14

BeitragThema: Relationswkkrekfkebf   Fr Sep 04, 2015 10:12 pm



Flüsterdämon

Geschlecht
männlich
Alter
31 Monde
Clan
ehe. Streuner | LichtClan
Rang
Krieger

»Relations«


Aussehen
Beschreibe das Aussehen deiner Katze in mind. 50 Wörtern.


Charaktereigenschaften
Beschreibe den Charakter deiner Katze in mind. 50 Wörtern.
Stärken
mind. 2
Schwächen
mind. 2
Vorlieben
mind. 2
Abneigungen
mind. 2


Familie
Vater, Mutter, Geschwister, Gefährte, Junge, sonstige Verwandte
Training
Mentor oder Schüler

Vergangenheit
mind. 1 Satz bei Jungen ; mind. 3 Sätze bei Schüler ; mind. 5 Sätze bei Schüler+
Zukunft
mind. 1 Satz


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 10.05.14

BeitragThema: Re: Relationswkkrekfkebf   Fr Sep 04, 2015 10:23 pm



Short Facts

Geschlecht
männlich
Alter
31 Monde
Clan
ehe. Streuner
LichtClan

Rang
Krieger

»Relations«


Aussehen
Beschreibe das Aussehen deiner Katze in mind. 50 Wörtern.


Charaktereigenschaften
Beschreibe den Charakter deiner Katze in mind. 50 Wörtern.
Stärken
mind. 2
Schwächen
mind. 2
Vorlieben
mind. 2
Abneigungen
mind. 2


Familie
Vater, Mutter, Geschwister, Gefährte, Junge, sonstige Verwandte
Training
Mentor oder Schüler

Vergangenheit
mind. 1 Satz bei Jungen ; mind. 3 Sätze bei Schüler ; mind. 5 Sätze bei Schüler+
Zukunft
mind. 1 Satz




Zuletzt von Admin am Fr Sep 04, 2015 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 10.05.14

BeitragThema: Re: Relationswkkrekfkebf   Fr Sep 04, 2015 10:25 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 10.05.14

BeitragThema: Re: Relationswkkrekfkebf   Fr Sep 04, 2015 10:34 pm



Short Facts

Name
Flüsterdämon

Geschlecht
männlich

Alter
31 Monde

Clan
ehe. Streuner
LichtClan


Rang
Krieger

»Relations«


Aussehen
Beschreibe das Aussehen deiner Katze in mind. 50 Wörtern.


Charaktereigenschaften
Beschreibe den Charakter deiner Katze in mind. 50 Wörtern.
Stärken
mind. 2
Schwächen
mind. 2
Vorlieben
mind. 2
Abneigungen
mind. 2


Familie
Vater, Mutter, Geschwister, Gefährte, Junge, sonstige Verwandte
Training
Mentor oder Schüler

Vergangenheit
mind. 1 Satz bei Jungen ; mind. 3 Sätze bei Schüler ; mind. 5 Sätze bei Schüler+
Zukunft
mind. 1 Satz


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 10.05.14

BeitragThema: Re: Relationswkkrekfkebf   Fr Sep 04, 2015 10:36 pm



Short Facts

Name
Flüsterdämon

Geschlecht
männlich

Alter
31 Monde

Clan
ehe. Streuner
LichtClan


Rang
Krieger

Relations





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quatsch-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 10.05.14

BeitragThema: Re: Relationswkkrekfkebf   Mi Jun 01, 2016 10:43 pm


Short Infos

Art des Rollenspiels:
Realitätsbezogene Fantasy

Bespielbare Wesen:
° Menschen
° Dämonen
° Halbdämonen
° Chimären


FSK:
16+ ; jüngere User werden freundlichst um einen Probepost per PN gebeten

Kɪɴɢᴅᴏᴍ ᴏғ Sʜᴀ·ɪᴇʟ

Hallo und Herzlich Willkommen Jungfleisch Gast!
Mein Name lautet Leonidas I. von Sha'iel. Als Neuling besitzt du das Recht mich bei meinem vollen Adelstitel oder mich kurzum Meister zu rufen. Früher einmal stand ich genau dort, wo du heute stehst. Doch sieh was aus mir geworden ist! Ich bin alleiniger Regend, Herrscher über eine ganze Welt und gefürchtet im hiesigen Volk. Meinen Platz an der Spitze dieser Spezien habe ich mir hart erkämpft und letztlich bin ich dafür sogar über Leichen gegangen, was mich an meinen ehemaligen Master erinnert...

»Leonidas-sama!«, entfuhr es dem brünetten Dienstmädchen, welches auf Geheiß des hiesigen Hausherrn zur Tür geeilt war, um dem tobenden Glockengeläut ein Ende zu bereiten. Sofort wich jegliche Farbe aus dem Gesicht des jungen Dinges beim Anblick des zerflederten und blutdurchtränkten Designeranzugs. Laut rief sie drängend nach ihrem Herrn und besagter trat anmutigen Schrittes aus seinem Arbeitszimmer. Einen kurzen Blick auf seinen besten Sklaven werfend machte er jedoch zunächst kehrt, um kurz darauf mit einem Verbandskasten und kleineren chirurgischen Utensilien bepackt vor dem in die Knie gegangenen zur Ruhe zu kommen. Wüste Worte in einer fremdartigen Sprache verließen seinen verärgert verzogenem Mund, ehe er ohne große Umschweife seinen Patienten aus seiner Kleidung befreite. Als allerdings dessen makelloser Körper zum Vorschein kam stockte dem Herrn des Hauses für einen Augenblick der Atem. Doch er beruhigte sich wieder und lächelte wehleidig den blitzenden roten Irden entgegen. »Auf dieses Moment hast du schon die ganze Zeit gewartet, habe ich recht?«, fragte seine traurige Stimme in die gespenstige Stille hinein. Noch ein letztes Mal strich seine weiche Handfläche über die blutbespritzten Wangen seines Gegenübers. Dann griff auch schon eine dunkle Hand nach seinem Herz und riss es ihm in einem schnellen Hieb aus der Brust. Ein hehlender Schrei hallte durch das gesamte Anwesen, ehe auch dieser im Keim erstickt wurde. Er brauchte keine Zeugen und sollten sie noch so unschuldig sein.  

Hach wie herrlich! In diesen Tagen hatte ich hauptsächlich von dem Blut anderer Dämonen gelebt und mich an ihren Eingeweiden gelabt. Doch warum erzähle ich dir das alles überhaupt? Ganz einfach, ich bin es leid unter einem falschen Namen und verzerrten Gesicht auf den Leinwänden zu erscheinen! Wieso ich mich dann nicht einfach offenbare? Wo bleibt da bitte der Spaß? Haha. Nein, um meine wahre Identität zu erfahren musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen. Deshalb führte ich vor genau 100 Jahren die Games of Aon ein, der Sieger dieser Spiele sollte die Möglichkeit erhalten mich als Person zu erkennen, doch bisher wurde ich nur kläglich enttäuscht. Alles jämmerliche Jammerlappen, die auf dicke Hose machen, aber wenn es dann einmal um Leben und Tod geht, am Liebsten den Schwanz einziehen würden. Pah! Ich bin es leid von Versagern umgeben zu sein, die kein bisschen Ehrgeiz im Blut zu scheinen haben! Deshalb schloss ich vor nun bald 23 Jahren mit den Menschen einen Pakt.

Leben für Leben
Dieser Pakt beinhaltet den Verrat an einem x-beliebig wählbaren menschlichen Wesen und fordert dessen Leben für das eines anderen ein. Das Wesen muss mindestens 18 Jahre alt sein und sollte über seine volle körperliche Gewalt verfügen. Bevorzugt werden dunkle Seelen; reines Blut verdirbt den Pakt und kann zum kurzfristigen unabdinglichen Ableben des zu retten erhofften Wesens führen.


Natürlich sprangen sofort viele Gläubiger auf mein gütiges Angebot an und meldeten Unmengen an menschlichen Fleisch zur Abschlachtung an. Da dies auch eher weniger in meinem Sinne stand, reduzierte ich meine Geschäfte auf, von den menschlichen Wesen ausgewählte Personen. Meist waren dies Gefängniswärter, die anschließend auf Verhandlungsbasis mit Personen gingen, die drohten oder schon ein Leben verloren hatten und sich durch meine Macht ein neues wünschten. Menschen. Ein ebenso abscheuliches wie faszinierendes Völkchen. Sie machen auf so unschuldig und rein, doch ihre Seelen sind verrucht. Für sie spielt es gar keine Rolle, ob für ihr Leben ein anderer das seine lässt. Daher habe ich es mir erlaubt die Regeln ein wenig zu ändern, auch zu meinen Gunsten. Menschliche Wesen mit Potenzial zum Halbdämon erhielten von mir die einmalige Chance sich als Sklaven eines Masters zu den Games of Aon zu qualifizieren. Dafür dienten sie ihrem Master allerdings auch nach Lust und Laune, so etwas wie ein Tabu stellte ich in dieser Hinsicht nicht auf, sogar den Tod des Sklaven. So kamst auch du in diese Welt. Pardon, ich habe dir ja noch gar nicht mitgeteilt, dass wir uns in einer der Erde ähnlichen Parallelwelt befinden. Sha'iel. Das Reich meiner Mutter und meines Vaters. Oder in deiner Sprache auch: Die Hölle.

Einst lebten die Dämonen, Halbgötter und Chimären in der Menschenwelt, doch als unsere Sippe drohte jene zu zerstören, wurden wir von den Titanen uralter Zeiten nach Sha'iel verbannt. Es ist nur wenigen und mächtigen Wesen - wie ich eines bin - gestattet sich in die Menschenwelt zu begeben. Daher spielt sich das meiste dieses Geschehens auch in unserer Welt ab. Weshalb es dir auch nur gestattet ist Dämonen, Halbdämonen, Chimären und Menschen zu bespielen.

Dämonen
Sie sind Wesen der Schattenwelt, allerdings dazu bemächtigt sich eine menschliche Hülle anzueignen. Für gewöhnlich ist ihre natürliche Form ein Tierwesen. Besonders im Zorn kann es dazu kommen, dass sich ihr Yoki auf ein nicht mehr zu bändigendes Level erhöht und sie somit auch gewaltsam zu ihrer natürlichen Form gezwungen werden. Bespielbare Dämonenformen sind Inus (Hundedämonen) ; Kitsune (Fuchsdämon) ; Ōkami (Wolfsdämon). Im Kampf sind sie dazu befähigt sich teilweise zu verwandeln, was jedoch jahrelange Übung erfordert und auch nicht besonders lange anhält, dafür aber sehr kräftezerrend sein kann. In der Gesellschaft stehen sie über den Halbdämonen und Chimären, die eine große Untergruppe bilden.

Halbdämonen
Sie sind nicht den Wesen der Schattenwelt zuzuordnen, da sie auf keiner natürlichen Weise entstanden sind. Einst waren sie Menschen, die allerdings entweder nach einem Sieg in den Games of Aon oder einem Bund mit einem Dämon dessen Teilkraft einverleibt bekommen haben. Halbdämonen ist es folglich auch nicht gestattet selbst oder als Master an den Spielen mitzuwirken, doch als Organisatoren sind sie ein gewünschter Platzfüller. Ihre Form ist menschlich, doch auch sie besitzen schwaches Yoki, was ihnen zu einer teilweisen und ziemlich schmerzhaften Verwandlung dienen kann. Beispielsweise eine Klauenhand im Kampf. Bespielbare Formen sind Inu-Hanyos ; Kitsune-Hanyos und Ōkami-Hanyos.

Chimären
Sie sind ebenfalls Wesen der Schattenwelt, aber nicht so wie die Dämonen dazu befähigt eine vollständig menschliche Hülle anzunehmen, daher werden sie auch oft nur als niedere Kreaturen angesehen und dienen meist den Dämonen. Die meisten Chimären dienen den Dämonen als Wachtier und legen jegliche menschliche Form ab. In Kämpfen sind sie durch ihre Kraft ein starker Gegner und können selbst für einen Halbdämon eine Gefahr darstellen. Bespielbare Formen sind die Jigoku no Banken, dies sind direkte Nachfahren des Höllenhundes zu Hel.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quatsch-test.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Relationswkkrekfkebf   

Nach oben Nach unten
 
Relationswkkrekfkebf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Quatsch :: Murmelte :: For me-
Gehe zu: